Chef

Sven Trachsler

Seit 1985 auf Mission, kennt Sven Trachsler alle Facetten der Gastronomie. Seine Erfahrungen als Chefkoch und in Leitungsfunktionen bilden die Basis für sein fundiertes Wissen in der Branche. Egal, ob Luxusrestaurant, 5-Sterne-Hotel oder Hospitality-Management, Sven kennt die Anforderungen an kulinarische Spitzenqualität. Dabei setzt er seine Experimentierfreude und kreative Gestaltungskraft stets ein, um Körper und Geist mit dem «Besonderen» zu verwöhnen. Sven kommuniziert fliessend in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

Chef

Patric Aeberhard

Global unterwegs blickt Patric Aeberhard auf eine 25-jährige Karriere als Küchenchef zurück. Durch und durch ein Kosmopolit, setzt er seine Expertise ein, um aussergewöhnliche kulinarische Werke zu kreieren. Dabei arbeitet er leidenschaftlich gerne mit Privatkunden zusammen und bringt seine Erfahrungen gezielt ein, damit die Zeit einfach mal genussvoll stehen bleiben darf. Kulinarik auf allen Ebenen ist seine Matrix, auf die er spielerisch zugreift, wenn es darum geht, Menschen sinnlich anzusprechen.